Herzlich Willkommen bei den "Sporties"!

Der Kindersportverein Gerlingen e.V. (Kurzform „Sporties“) ist ein moderner, gemeinnütziger Sportverein. Unser Ziel ist es, das Sport- und Übungsangebot für Kinder ab 2 Jahren in den Städten und Gemeinden rund um Gerlingen zu ergänzen und zu erweitern. Unser Sportangebot reicht von sportartübergreifenden, gesundheits- und lernzielorientierten Sportkursen im Rahmen unserer vereinseigenen Kindersportschule (Sporties-KiSS), über ein halboffenes, handlungsorientiertes Abenteuerturnen für Kinder (Sporties-ATuKi) bis hin zu erlebnisorientierten und sportartspezifischen Zusatzangeboten (Sporties-Spezial). Sportprojekte in Kooperation mit Schulen und Kindergärten (z.B. Sporties-SusiKi) in der näheren Umgebung (z.B. mit der Seelachschule in S-Weilimdorf und der Wilhelmschule in Ditzingen) runden unser derzeitiges Sportangebot ab.

Falls Sie Interesse an den genannten Sportangeboten des Kindersportverein Gerlingen e.V. haben, dann rufen Sie uns einfach unter der Telefonnummer 07156/7110590 an oder schreiben uns eine kurze E-Mail an info@kindersportverein-gerlingen.de. Frau Birgit Pfänder bzw. Herr Thomas Pfänder geben Ihnen gerne Auskunft über sämtliche Fragen bezüglich unseres Sportangebots. Wir freuen uns auf Ihr Interesse.

Das Sporties-Team