TF Feuerbach - Schwimmkurse mit Sporties-Trainerteam

Seit Herbst 2019 führt der TF Feuerbach e.V. (TFF) zusammen mit dem Sporties-Trainerteam (Birgit und Thomas) sehr erfolgreich Kinderschwimmkurse verschiedener Könnensstufen im Hallenbad Feuerbach durch. Ab September 2020 können wir den Kindern nun zwei weitere Schwimmkurse im SUV-West anbieten.

Das Kursangebot eines Schuljahres umfasst Anfängerkurse, Seepferdchenkurse, Bronzekurse und Silberkurse sowie das „Techniktraining für Triathlon-Kids“.

Jeder 3-4 monatige Schwimmkursblock (Herbstkurs: September bis Dezember | Winterkurs: Januar bis April | Sommerkurs: April bis Juli) besteht aus 12 Unterrichtseinheiten à 45 Min. und einem zusätzlichen Abzeichen-Prüfungstermin. Das „Techniktraining für Triathlon-Kids“ mittwochs im Hallenbad Feuerbach können wir aufgrund der aktuell geltenden Corona-Verordnung voraussichtlich nur für zwei Gruppen im 14-tägigen Wechsel durchführen.

Für den Herbstkursblock 2020 (September - Dezember) werden nach derzeitigem Stand folgende Schwimmkurse angeboten:

Stand: 15.08.2020

Tag

Anfänger I

Anfänger II

Anfänger III

Seepferdchen I

Seepferdchen II

Seepferdchen III

Seepferdchen und Bronze

Schul- und Vereinsbad S-West

Bronze I

Bronze II

Bronze III

Silber

Tria-Kids*

Tria-Kids*

Schul- und Vereinsbad S-West

*Für die Teilnahme am Kurs "Techniktraining für Triathlon-Kids" wird eine TFF-Mitgliedschaft vorausgesetzt.

Nähere Infos zum Schwimmkursangebot erfahren Sie auf der Homepage des TFF unter dem nachfolgenden Link-Button:

Fragen und Anmeldung

Falls Sie Fragen zu unseren oben genannten Kinderschwimmkursen haben, wenden Sie sich bitte per Mail an schwimmschule-sporties@tffeuerbach.de

Anmeldeformulare zu den Schwimmkursen stehen Ihnen als PDF unter den nachfolgenden Buttons oder auf der Homepage des TF Feuerbach e.V. zur Verfügung.

Falls ihr Kind Mitglied beim TF Feuerbach e.V. werden soll:

Falls Sie ihr Kind für einen Schwimmkurs anmelden möchten: